Quantcast
Channel: MarkenBlog » Markenverlängerung
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Verehrte Abzocker

von der Nationales Markenregister AG. Schön, dass ihr euch die Mühe gemacht habt meine Adresse zu ermitteln, um mir eure pseudo-amtliche Erinnerung zu schicken. Ich möchte euren kostspieligen Service...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Historische Marken gelöscht

Wegen Nichtverlängerung (§ 47 MarkenG) durch die Markeninhaber sind die nachfolgenden Marken vollständig aus dem Markenregister gelöscht worden. 44 306 Nizzaklasse: 09 Anmeldetag: 11.05.1900...

View Article

Historische Marken gelöscht

Wegen Nichtverlängerung (§ 47 MarkenG) durch die Markeninhaber sind die nachfolgenden Marken vollständig aus dem Markenregister gelöscht worden. 47 189 MOUSON Nizzaklasse: 03 Anmeldetag: 24.10.1900...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kollektivmarke – kein Geld für die Verlängerung

Jeder Privatvermieter kann sich mit der Marke herausheben”, sei doch Urlaub im Thüringer Kräutergarten auch ein besonderer Aspekt, so Kirchner. Tatsächlich, so stellte der Thüringer Buckelapotheker...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Historische Marken gelöscht

Wegen Nichtverlängerung (§ 47 MarkenG) durch die Markeninhaber sind die nachfolgenden Marken vollständig aus dem Markenregister gelöscht worden. 2 377 Nizzaklasse: 08 Anmeldetag: 01.10.1894...

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live